Start News Lokales Hotels in Alcúdia und Can Picafort öffnen

Hotels in Alcúdia und Can Picafort öffnen

2856
0
TEILEN
Hitze

In Alcúdia sollen Ende April 30 Prozent der Hotels aufmachen. Auch in Can Picafort planen verschiedene Hotels, ihre Häuser am 30. April zu öffnen.

In Alcúdia sollen Ende April 30 Prozent der Hotels aufmachen. Das hat der Hotelverband jetzt mitgeteilt. Zwar gibt es laut den Hotelbetreibern kaum bis gar keine Buchungen, jedoch habe man Verträge mit Reiseveranstaltern, heißt es. Notfalls wollen die Hoteliers öffnen, nur um diese Verträge einzuhalten.

Auch in Can Picafort planen verschiedene Hotels, ihre Häuser am 30. April zu öffnen. Der eigentliche Plan der Balearenregierung war es, die Tourismussaison zu Ostern einzuläuten, Experten jedoch rechnen mit Mitte Mai oder Juni.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.