Start News Lokales Hotels auf Mallorca bis November geöffnet

Hotels auf Mallorca bis November geöffnet

1347
0
TEILEN

Mallorca ist noch immer voll mit Touristen, und auch für die kommenden Wochen und Monate sind die Prognosen mehr als gut. Aus diesem Grund haben viele Hoteliers der Insel beschlossen, ihre Häuser, anstatt bis Ende Oktober, in diesem Jahr bis Mitte November geöffnet zu lassen.

Da die Hotels im Frühling auch rund zwei Wochen früher als in den Vorjahren geöffnet hatten, verlängert sich die touristische Hauptsaison diesmal um einen Monat: Neun Monate Saison – ein Ziel, das Hoteliers und Inselregierung schon seit Jahren anstreben.

Vor allem Deutsche, Briten und Skandinavier nutzen den Herbst, um ein paar Tage auf Mallorca zu verbringen. Auch die Fluggesellschaften reagieren auf die hohe Nachfrage und bieten im Herbst und Winter mehr innereuropäische Flüge von und nach Mallorca an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.