Start News Lokales Hotelbrand auf Mallorca

Hotelbrand auf Mallorca

2056
0
TEILEN
Feuerwehr
Archivfoto

Hundert Hotelgäste in Magaluf wegen Hotelbrandes in Sicherheit gebracht

Wegen eines Brandes in einem Hotel in Magaluf im Südwesten von Mallorca mussten am gestrigen Sonntag rund hundert Gäste in Sicherheit gebracht werden.

Die Feuerwehr konnte das am Heizkessel ausgebrochene Feuer schnell löschen, verletzt wurde niemand.

Zu dem Brand kam es am Nachmittag im Hotel Flamboyan Caribe. Die Hotelleitung verständigte die Feuerwehr, nachdem eine starke Rauchentwicklung in der Küche entdeckt wurde. Gäste wurden aus Sicherheitsgründen in ein Nebengebäude in Sicherheit gebracht. Einsatzkräfte der Feuerwache in Santa Ponça rückten an und konnten das Feuer schnell löschen. Die Polizei leitete Ermittlungen ein. Die Gäste konnten gegen 18.30 Uhr auf ihre Zimmer zurückkehren.

Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.

Das ist auch interessant:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.