Start News Lokales Hotelabriss in Magaluf auf Mallorca

Hotelabriss in Magaluf auf Mallorca

2008
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Vor sechs Jahren wurde es geschlossen, seitdem steht es leer: Das Hotel Sol Jamaica. Gestern erklärte Gabriel Escarrer, Vizepräsident der Hotelkette Melià International, dass das ungenutzte Gebäude in Magaluf jetzt abgerissen werden soll.

Noch im kommenden Winter wird mit den Arbeiten begonnen. Nach dem Abriss soll an gleicher Stelle ein neues Hotel entstehen. Das Unternehmen Melià plant insgesamt mehr als 80 Millionen Euro in den Umbau seiner Hotels in Magaluf zu investieren. Aber nicht nur die Hotels, sondern der komplette Ort wird im Winter umgestaltet: So will die Gemeinde Calvià zum Beispiel am Boulevard Magaluf die Bordsteine entfernen und den Verkehr einschränken, entlang der Avenida Magaluf sollen Bäume und Blumen gepflanzt werden.

Die Verschönerung ist Teil des Großprojekts „Calviá Beach Resort“, in dessen Rahmen die touristische Infrastruktur der Gemeinde auf Mallorca grundlegend aufgewertet wird.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.