Start News Lokales Hochzeitsmesse in Palma war ein voller Erfolg

Hochzeitsmesse in Palma war ein voller Erfolg

1368
0
TEILEN

Die Veranstalter der Hochzeitsmesse in Palma de Mallorca waren mit dem Ergebnis vom vergangenen Wochenende mehr als zufrieden. Insgesamt konnten die Besucher von Freitag bis Sonntag die Stände von 93 Ausstellern bewundern.

Der Veranstalter der Messe teilt gestern mit, dass man mehr als 7.000 Besucher registriert hatte.

Zu sehen gab es Trauringe, Blumen und Hochzeitskleider, außerdem konnten sich Besucher Anregungen für Hochzeitstorten oder Hochzeitsmenüs holen.

Die Messe in der Inselhauptstadt wird bereits zum 21. Mal veranstaltet.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.