Start News Lokales Hitzewelle erreicht heute Mallorca

Hitzewelle erreicht heute Mallorca

907
0
TEILEN
Hitze

Es wird heiß auf Mallorca – Temperaturen von deutlich über 30° bringen die Urlauber zum schwitzen

Der spanische Wetterdienst AEMET sagt ab heute Temperaturen von deutlich über 30° voraus. Alle die ihren Mallorca-Urlaub am Strand verbringen wird es freuen.

Das Wetter soll bis zum Wochenende so stabil bleiben das Thermometer wird jeden Tag etwas höher steigen.

Dazu scheint die Sonne ungefiltert vom strahlend blauen Himmel.

Manchmal wird es schwachwindig sein, manchmal böig. Nachts überspringen die Werte ab der Wochenmitte die 20-Grad-Marke.

Der Wetterdienst hatte vor einigen Tagen einen heißeren und auch trockeneren Sommer als üblich für die Insel vorausgesagt. Auch soll es Hitzewellen mit noch höheren Temperaturen geben.

Die aktuellen Wassertemperaturen schwanken zwischen 23 und 25°C.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.