Start News Kultur Heute startet „Palma amb la Dansa“

Heute startet „Palma amb la Dansa“

994
0
TEILEN
Foto: (c) Wikipedia/Mongol

Heute startet die Veranstaltungsreihe “Palma amb la Dansa“ in der Inselhauptstadt. Das Tanzfestival gibt es in diesem Jahr schon das 16. Mal. Dabei präsentieren sich professionelle Tänzer aus der ganzen Welt.

Gezeigt werden neben zeitgenössischen und neoklassischen Tänzen auch Flamenco und Break-Dance. Zudem begleiten verschiedene Workshops, Ausstellungen und Filmvorführungen das Programm des Tanzevents.

Das Festival beginnt heute Abend um 18 Uhr. Dann wird im Teatre Municipal Catalina Valls der Film „Black Swan“ gezeigt. Morgen ist dort ebenfalls um 18:00 Uhr „The Red Shoes“ zu sehen. Beide Streifen laufen in Originalsprache und kosten keinen Eintritt.

Hier das komplette Programm:

Programm-Palma-tanzt

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.