Start News Lokales Heute startet das große Opening im Bierkönig

Heute startet das große Opening im Bierkönig

1101
0
TEILEN

Startschuss am Ballermann: Opening im Bierkönig auf Mallorca startet heute – Diese Künstler treten am Wochenende an der Playa de Palma auf

Startschuss an der Partyhochburg Playa de Palma: Eine der größten Freiluft-Großraum-Diskotheken der Insel, der Bierkönig, feiert ab diesem Donnerstag (20. April) seine vier Tage andauernde Opening-Party. Bei der Sause in dem Tanztempel am Balneario 6, der für viele deutsche Urlauber Kultstatus hat, treten zum Saison-Start 30 verschiedene Künstler auf. Auf seinem Instagram-Account kündigte der Tanzschuppen in der Schinkenstraße an, dass jedem Besucher zudem ein T-Shirt mit dem Bierkönig-Logo geschenkt werde.

Wann treten welche Künstler auf?

Den Auftakt macht am Donnerstag um 17 Uhr Ballermann-Veteran Peter Wackel. Um 20 Uhr folgt der Auftritt von Carolina.

Am Freitag beginnt die Party bereits um 16 Uhr. Hier treten neben Stars wie Julian Sommer, Tim Toupet und Tobee unter anderem folgende Künstler auf: Dorfrocker, Jürgen & Peter Milski, Inki Nici & David Dichter, Marry, Roberto Silver, Unnormal, Sabbotage, Bovann und Carolina.

Ebenfalls um 16 Uhr geht es am Samstag los. „Layla“-Sänger Schürze ist einer der größten Acts an dem Abend. Daneben treten Frenzy, die Zipfelbuben, Kreisligalegende, Emanuel Bento, Malin Brown, Rumbobombe, Nancy Franck, Asphalt Anton, Axel Fischer, Specktakel, Andi Kiss und Rick Arena auf.

Ein Highlight für Freunde der wirklich großen Partyschlager dürfte am Sonntag folgen. Um 17 Uhr startet die Konzertreiehe mit Mia Julia, um 20 Uhr folgt Julian Sommer, den Abschluss macht um 1 Uhr Schürze.

ine Reservierung der Plätze ist nicht nötig.Um für die neue Saison bestens gerüstet zu sein, gab es der Pressesprecherin des Tanztempels, Kristin Langer, zufolge 2023 bereits einige Neuerungen. So sei die Getränkekarte erweitert und angepasst worden, der Liter Bier liege momentan bei elf Euro.

Optisch und akustisch gibt es in dem Biergartenbereich des Clubs große Veränderung durch neu installierte Schallschutzelemente. Durch diese Maßnahme kann die Musiklautstärke etwas weiter angehoben werden, da die Geräusche weniger nach außen dringen und die Klangqualität verbessert ist. Eine neue Belüftungsanlage soll in allen Bereichen für ein angenehmes Klima und frische Luft sorgen.

Der Bierkönig hat für seine feierwütigen Fans bereits jetzt eine Fläche von 6500 Quadratmetern. In den vergangenen Wochen sind im Innenbereich zudem noch neue Bars entstanden. Außerdem sind eine neue Dekoration und Innenausstattung hinzugekommen. Das DJ-Pult befindet sich nun an einem neuen Platz, sodass den Gästen neben der Bühne mehr Platz geboten wird.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.