Start News Lokales HELLS ANGELS: Prozess gegen Frank Hanebuth beginnt in Spanien

HELLS ANGELS: Prozess gegen Frank Hanebuth beginnt in Spanien

3294
0
TEILEN
Frank Hanebuth
Frank Hanebuth / BIld: Twitter

Knapp zehn Jahre nach seiner Festnahme auf Mallorca startet der Prozess gegen Frank Hanebut in Madrid

Nun ist es schon fast zehn Jahre her dass der Hells Angels Boss Frank Hanebuth auf Mallorca verhaftet wurde. Der Prozess soll jetzt vor dem Staatsgerichtshof in Madrid beginnen.

Als Termin für den Prozess Beginn legte das Gericht den 23. Januar 2023 fest. Dem 58 Jahre alten Hanebuth werden unter anderem Drogenhandel und Zuhälterei vorgeworfen. Der ehemalige Profiboxer bestreitet die Vorwürfe.

Im Juli 2013 wurde Frank Hanebuth mit anderen mutmaßlichen Mitgliedern der Hells Angels auf einer Finca auf Mallorca festgenommen.

Zwei Jahre saß Hanebuth in einem Hochsicherheitsgefängnis in Cádiz in Untersuchungshaft. Ende 2016 kehrte Hanebuth nach Hannover zurück.

Das ist auch interessant



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.