Start News Lokales Heiratet James Blunt auf Mallorca?

Heiratet James Blunt auf Mallorca?

1926
0
TEILEN
Foto: (c) Wikipedia/Adam Reading

Wenn man den Gerüchten der englischen Yellow-Press glauben darf, findet noch in diesem Jahr die Hochzeit von James Blunt und seiner Verlobten Sofia Wellesley auf der Sonneninsel im Mittelmeer statt.

Auch spanische Medien haben das bereits berichtet, doch solange keine offizielle Bestätigung dazu von den beiden Verlobten kommt, kann das auch alles Spekulation sein.

Spanische Medien wollen erfahren haben, dass die Hochzeit auf der Finca der Eltern der Braut zwischen Campanet und Pollença stattfinden soll. Weihnachten 2013 hatten sich James Blunt und Sofia Wellesley verlobt.

Blunts Debütsingle in Großbritannien war High. Das Stück schaffte es nicht in die Top 100 der UK-Single-Charts. Trotzdem wurde der Song für einen Vodafone-Werbespot in Italien ausgewählt und dort zum Top-10-Hit. High wurde auch zum Werbesong für die Deutsche Telekom, wodurch Blunt während der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 häufig im deutschen Fernsehen zu hören war.

(Mallorca-OK/Wikipedia)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.