Start Promi Hat Mallorca-Jens schon wieder Probleme?

Hat Mallorca-Jens schon wieder Probleme?

2146
0
TEILEN
Foto: (c) VOX/99pro

Jede Woche gibt es Neuigkeiten von Jens Büchner. Stasi-Vorwürfe, Pleite und ein Haftbefehl aus Deutschland füllten in den vergangenen Wochen die Schlagzeilen. Nun steht anscheinend schon wieder Ärger an.

Steckt Mallorca-Auswanderer Jens Büchner wieder in Schwierigkeiten? Es macht ganz den Anschein, wenn man sich die neuesten Ereignisse rund um seine Person anschaut. Zum Beispiel ist seine offizielle Facebook-Seite plötzlich wieder gelöscht worden. Das machte er schon mehrfach und zwar immer dann, wenn der Trubel um seine Person zu groß wurde und er mit privaten oder beruflichen Problemen zu kämpfen hatte.

Was diesmal der Grund war, kann man nur vermuten. In seinem letzten Post vor einigen Tagen beklagte sich Jens, dass er von einigen Leuten gemobbt wurde. „Außerdem möchte ich hinzufügen, dass laufend Profile ‚gehackt’, kopiert und über fremde Konten Waren bestellt werden und mein Umfeld schon persönlich angegriffen wird! Ich fordere hiermit alle Beteiligten eindringlich auf, diese Vorgehensweise zu unterlassen! Liebe Leute, das geht nun alles zu weit!”

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.