Start Promi Haftanordnung gegen Mallorca-Jens

Haftanordnung gegen Mallorca-Jens

3016
0
TEILEN
Foto: (c) VOX/99pro

Der umstrittene Z-Promi aus der VOX-Auswanderer-Serie Jens Büchner lässt anscheinend gar nichts aus. Erst der Stress mit seiner Ex-Freundin und dann die Stasi-Enthüllungen. Nun hat er in Deutschland noch Ärger mit der Justiz.

Nach Aussagen der BILD-Zeitung wird Jens Büchner per Haftbefehl gesucht. Das Amtsgericht der Lutherstadt Wittenberg hat eine Haftanordnung erlassen. Grund dafür sind die Schulden von Mallorca-Jens und dass er sich den Verpflichtungen der Gläubiger bis jetzt nicht gestellt hat.

Für Jens Büchner aber kein Problem. Er weiß wieder einmal von nichts. In der Bild-Zeitung: „Mir liegt bisher nichts vor. Aber 2012 ging es mir finanziell nicht gut. Auf Mallorca muss das Geld, was man im Sommer verdient, über den Winter hinweg reichen. Das haben wir nicht einkalkuliert. Aber ich habe daraus gelernt und spare nun fleißig. Ich werde für meine Schulden einstehen.”

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.