Start News Gutes Jahr für die Autovermieter auf Mallorca

Gutes Jahr für die Autovermieter auf Mallorca

969
0
TEILEN

Für die Autovermieter war das Jahr 2014 eines der besten überhaupt. Die beiden Verbände Baleval und Aevab stimmen in ihrer Bewertung jedoch überein, dass die Saison spät begonnen habe, mit einer schwachen Nachfrage im Mai und Juni.

Doch im August waren die Autovermieter fast zu 100 Prozent ausgebucht. Besser konnte das Geschäft hier gar nicht laufen.

Die gesamte Mietwagenflotte auf Mallorca wird auf rund 75.000 Fahrzeuge geschätzt. Diese sind nach Verbandsangaben im August fast zu 100 Prozent vermietet gewesen. Gesunken ist dagegen die durchschnittliche Mietdauer.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.