Start News Lokales Guardia Civil verhindert Weihnachten Selbstmord eines Deutschen

Guardia Civil verhindert Weihnachten Selbstmord eines Deutschen

1600
0
TEILEN
Guardia Civil Foto: (c) Wikipedia/Hombre

An Weihnachten hat die Guardia Civil einen Mallorca-Deutschen offenbar in letzter Minute vom Selbstmord abgehalten. Der in Calvià wohnhafte Mann hatte seine Suizid-Absichten zuvor im Bekanntenkreis per Facebook bekannt gemacht, woraufhin die deutsche Polizei Ermittlungen aufnahm.

Per Interpol wurden die Kollegen auf Mallorca eingeschaltet. Sie machten sich umgehend auf die Suche nach dem Selbstmordkandidaten, trafen zu Hause aber niemanden an. An seinem Arbeitsplatz im Industriegebiet Son Castelló hatte die Chefin ebenfalls Suizid-Ankündigungen per SMS erhalten.

Schlussendlich gelang es, Kontakt zu dem Mann aufzunehmen. Nach zweistündigen Gesprächen mit der Guardia Civil nahm er von seinem Vorhaben Abstand und ließ sich in eine psychiatrische Klinik einliefern.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.