Start News Lokales Guardia Civil sucht auf Finca-Grundstück nach ermordeten Mann

Guardia Civil sucht auf Finca-Grundstück nach ermordeten Mann

376
0
TEILEN
Guardia Civil

Mysteriöser Fall: Beamte der Guardia Civil suchen auf einem Finca-Grundstück auf Mallorca nach einem offenbar ermordeten Mann

Mit speziell ausgebildeten Suchhunden durchpflügt die Guardia Civil bei Binissalem nordwestlich von Palma de Mallorca ein Finca-Gelände, wo ein ermordeter Mann vermutet wird. Gesucht wird nach Antonio L., der im Hochsommer des Jahres 2020 spurlos verschwunden war. Der damals 46-Jährige wurde offenbar Opfer eines Mörders.

Antonio L. hatte vor seinem Verschwinden seine Familie angerufen und geäußert, gefesselt zu sein und sich nicht bewegen zu können. Als Einsatzkräfte der Guardia Civil zur Finca des Mannes fuhren, stellten sie fest, dass dort ein Gewohnheitsverbrecher lebte, der auf Ibiza zwei Menschen ermordet haben soll. Der Verdächtige kam nach seiner Festnahme frei, weil bislang keine Leiche gefunden wurde.

Die Kriminalitätsrate auf Mallorca ist zwar seit Jahrzehnten niedrig, dennoch wurden hier über die vergangenen Jahre auch etliche Kapitalverbrechen verübt, und dies auch unter Ausländern. In der Regel gelingt es den Fahndern, solche Taten aufzuklären und die dafür verantwortlichen Personen festzunehmen.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.