Start News Lokales Guardia Civil Schütze zu 3 Jahren Haft verurteilt

Guardia Civil Schütze zu 3 Jahren Haft verurteilt

1278
0
TEILEN
Dschihadisten

Ein Gericht in Palma de Mallorca verurteilte einen Mann zu drei Jahren Haft. Das Gericht erkannte den Mann für Schuldig, vor 5 Jahren auf eine Streife der Guardia Civil geschossen zu haben.

Der Mann sollte eigentlich von der Streife kontrolliert werden. Da er aber mit gefälschten Nummernschildern unterwegs war, ergriff er die Flucht und schoss auf die Beamten.

Der Mann wurde wegen versuchten Mordes, illegalen Waffensitzes und Fahren ohne Zulassung verurteilt. Dabei kann er von Glück sagen, dass er nach der wilden Verfolgungsjagd und den Schüssen keinen Menschen verletzt hat. Ansonsten wäre die Strafe deutlich höher ausgefallen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.