Start News Lokales Guardia Civil schnappt Diebespärchen auf Mallorca

Guardia Civil schnappt Diebespärchen auf Mallorca

1218
0
TEILEN

Kurz vor Weihnachten konnten die Beamten der Guardia Civil einem Diebspärchen auf Mallorca das Handwerk legen. Das Paar hatte sich auf Wohnungs- und Ladeneinbrüche spezialisiert. Dabei hatten sie es vor allem auf Schmuck, Geld und hochwertige Elektronik abgesehen.

Besonders häufig hatte sich das Pärchen seine Ziele in Calvià, Felanitx, Manacor und Marratxí gesucht. Die Polizei hatte die Beiden mutmaßlichen Einbrecher schön länger beobachtet und dann am vergangenen Montag zugeschlagen.

Bei der Durchsuchung der Wohnung wurde zahlreiches Diebesgut gefunden. Der 39-jährige Mann und seine Partnerin wurden verhaftet und sitzen inzwischen in Untersuchungshaft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.