Start News Guardia Civil hebt Hunde-Schmugglerbande aus

Guardia Civil hebt Hunde-Schmugglerbande aus

938
0
TEILEN

Beamte der Abteilung Seprona der Guardia Civil habe Hundeschmuggler aus der Slowakei in der Nähe von Barcelona verhaftet und mehr als 180 Welpen beschlagnahmt.

Die Bande hatte sich darauf spezialisiert, Hundewelpen aus der Slowakei nach Spanien zu bringen und hier günstig zu verkaufen. Tierschützer waren die Machenschaften schon länger ein Dorn im Auge. Die Bande war hauptsächlich im Raum Katalonien tätig.

Die Papiere der Welpen waren nach Aussagen der Guardia Civil gefälscht. Die Bedingen unter denen die Welpen gehalten wurden entsprechen nicht den Vorgaben des Tierschutzes in Spanien.

Die Schmuggler müssen sich nun vor Gericht verantworten.

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.