Start News Lokales Guardia Civil ermittelt gegen Iberia wegen zu vollen Flieger

Guardia Civil ermittelt gegen Iberia wegen zu vollen Flieger

999
0
TEILEN
Bild: Iberia Express

Guardia Civil zeigt Iberia wegen zu vollem Flug an und ermittelt gegen die Verantwortlichen von Iberia Express

Die Guardia Civil untersucht einen Flug der Iberia-Tochter Iberia Express von Madrid nach Gran Canaria. Das Flugzeug war voll besetzt und die Passagiere hatten keine Chance den vorgeschriebenen Mindestabstand einzuhalten. Einen ähnlichen Fall soll es auch schon auf einen Flug nach Mallorca gegeben haben.

Die Passagiere des Fluges von Madrid nach Gran Canaria hatten sich lautstark in den Sozialen Medien über die Zustände des Iberia Express Fluges beschwert. Nach Medienberichten hatte es bereits im April zwei Flüge mit zu vielen Passagieren in Spanien gegeben.

Auch gegen eine Flug der Airline Air Europa, die ihren Sitz auf Mallorca hat, wird ermittelt. Auch hier soll es einen Flug von Madrid nach Mallorca gegeben haben der viel zu voll war. Am vergangenen Montag sei auf der Strecke der Sicherheitsabstand zwischen den Menschen nicht eingehalten worden, hieß es.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.