Start News Lokales Großes Polizeiaufgebot an diesem Wochenende an der Playa de Palma

Großes Polizeiaufgebot an diesem Wochenende an der Playa de Palma

1327
0
TEILEN
Bierstraße

Polizei sorgt mit einem Großaufgebot am Wochenende für geordnete Verhältnisse an Playa de Palma

An diesem Wochenende wird ein Großaufgebot der Polzei für Ordnung an den Party-Hot-Spotts an der Playa de Plama und in Magaluf sorgen. Zum Einsatz kommt dabei die Policía Local, die Nationalpolizei und Beamte der Guardia Civil.

Vorsorglich werden Einsatzkräfte in der Bier- und Schinkenstraße und in der Umgebung positioniert, wie der Koordinator der Einsätze, Jaume Barceló, am Donnerstag nach einer vorbereitenden Sitzung in Palma sagte. Auch an den entsprechenden Location in Magaluf werden Einsatzkräfte zusammen gezogen.

Größere Menschenansammlungen wie sie am vergangenen Freitag in der Bierstraße vorkamen, soll nicht zugelassen werden bzw. rechtzeitig aufgelöst werden.

Corona-Razzia am Ballermann 1 bei den Holländern

Die Polizei hat aber nicht nur die deutschen und britischen Urlaber im Visier. Auch am Ballermann eins bis drei wird man ein wachsames Auge haben. Hier hatten in der letzten Nacht die Holländer die Party richtig krachen lassen. Hier treffen sich auch regelmäßig spanische Jugendliche zu Massenbesäufnissen und auch hier gibt oftmals keinen ausreichenden Abstand.

Es gehe darum, nicht zuzulassen, dass einige wenige die Gesundheit der großen Mehrheit gefährden, sagte Barceló.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.