Start News Lokales Große TÜV-Kontrolle in Palma – 90 Autos abgeschleppt

Große TÜV-Kontrolle in Palma – 90 Autos abgeschleppt

1032
0
TEILEN

In der vergangenen Woche an die Policía Local in Mallorcas Inselhauptstadt Palma 90 parkende Autos, vorrangig im Stadtteil Son Gotleu, abgeschleppt. Der Grund war, dass die Autos entweder nicht versichert waren oder ihr TÜV seit über zwei Monaten abgelaufen war.

Jetzt müssen die Besitzer der Fahrzeuge ein saftiges Bußgeld bezahlen. Sonst gibt es das Auto nicht zurück.

Schon im November dieses Jahres hat die Policía Local in Palma 30 Fahrzeuge aus diesen Gründen abgeschleppt. Von diesen Fahrzeugen wurden bisher nur 15 wieder abgeholt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.