Start Magazin Große Saison Opening-Party im Cafe von Jürgen Drews

Große Saison Opening-Party im Cafe von Jürgen Drews

5240
2
TEILEN
Der König von Mallorca Jürgen Drews Foto: (c) Mallorca-OK

Das Cafe „Kultbistro König von Mallorca“ ist nicht nur bei eingefleischten Ballermann-Fans eine feste Institution. Der König gibt sich regelmäßig selbst die Ehre und so auch zur Eröffnung der Saison am 10. Mai 2014.

Ein Besuch im Kultbistro in Santa Ponsa lohnt sich an diesem Tag auf jeden Fall. Wie man auf der Facebook-Seite des Kultbistro lesen konnte: „Am 10. Mai starten wir mit Vollgas in die 4. Saison von 11-23 Uhr „Opening Party mit Jürgen Drews & Friends“. 12 Stunden Opening Party mit TV, Videodreh und Freunden von Jürgen und dem Kultbistro.“

So findet ihr das Kultbistro König von Mallorca leicht:

Größere Kartenansicht

Jürgen Drews hat gerade seinen 69. Geburtstag gefeiert und ist immer noch fit wie ein Turnschuh. Was wohl Jürgens Beauty-Geheimnis ist? In einem Interview mit „AMPYA“ sagte er dazu: „Ich weiß es nicht, keine Ahnung. Ich habe offenbar ganz gute Gene. Ich lebe relativ gesund, trinke so gut wie keinen Alkohol, esse kein fettiges Fast Food. Aber ich bin kein Asket, gehe nicht ins Fitness-Studio oder so. Sport mache ich nur auf der Bühne. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich tierisch wohl fühle in meiner Haut mit Ramona.“

Bilder vom Kultbistro König von Mallorca

Das Jürgen Drews "Kultbistro König von Mallorca"

Bild 1 von 2

Foto: (c) Mallorca-OK

(Mallorca-OK)

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.