Start Promi „Goodbye Deutschland“ mit Mallorca-Auswanderer

„Goodbye Deutschland“ mit Mallorca-Auswanderer

3305
0
TEILEN
Foto: (c) VOX/99pro

Jens Büchner ist dabei, Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein, und auch Patrick Lorenz‘ Currywurstträume werden thematisiert: Der Privatsender Vox strahlt am Dienstag (29.3.) um 20.15 Uhr eine neue Folge von „Goodbye Deutschland“ mit Mallorca-Schwerpunkt aus.

Jens Büchner und seine Freundin Daniela Karabas bekommen im Spätsommer Zwillinge. Deshalb schauen sich die beiden nach neuen Geldquellen und im Zuge dessen auch nach einer Immobilie auf Mallorca für das Projekt „Fan-Finca“ um. Die Idee: Seine Fans mieten sich direkt in Büchners eigenem Mallorca-Jens-Hotel ein.

Erst am Gründonnerstag (24.3.) hatte das Paar das Café Katzenberger in Santa Ponça besucht: Danielas Kinder wollten die Katze kennenlernen und Autogramme von der Blondine einholen (hier geht’s zur Fotogalerie).

Self-made-Millionär Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein lässt das TV-Publikum hingegen an seinem prunkvollen Leben in der Villa Colani auf Mallorca und einer wohltätigen Auktion in Stuttgart teilhaben. Dort zeigt sich in der Person von Costa Cordalis ein weiterer Inselresident in Schwaben an der Seite des arm geborenen Fürsten.

Bei Patrick Lorenz und seiner Frau Anja geht´s dagegen um die Wurst: Während er versucht, mit einer Currywurstbude am Ballermann Fuß zu fassen und prompt an dubiose Gestalten gerät, bleibt Anja hochschwanger in Deutschland zurück.

Viel Mallorca also, und zwischendurch zeigt Vox noch jeweils ein Auswanderer-Schicksal in Andalusien und Australien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.