Start Promi Goodbye Deutschland: Es gibt Neues von Jens und Jenny

Goodbye Deutschland: Es gibt Neues von Jens und Jenny

7019
0
TEILEN
Bild: (c) VOX

Mallorca – die Insel der Reichen und Schönen und der beiden „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Jens und Jenny. Seit der Trennung kämpft jeder für sich: Sie hat die Boutique behalten, er schlägt sich als Inselsänger durch. Doch es gibt nicht nur Neues von den beiden, sondern auch von den Wuppertalern Steffi und Roland Bartsch und den Bodybuilder-Eheleute Caro und Andreas.

Boutique-Besitzerin Jenny Matthias und Partysänger Jens Büchner – früher waren die beiden Mallorcas Traumpärchen. Drei Jahre lang kämpften die „Goodbye Deutschland“-Auswanderer gemeinsam um ihre Existenz auf der Insel. Seit der Trennung kämpft jeder für sich: Sie hat die Boutique behalten, den Laden vergrößert und plant nun einen Onlineshop zu eröffnen.

Jens hat noch viel größere Pläne: Der Kultauswanderer hat eine neue Freundin: Daniela (38) aus Delmenhorst. In ein paar Wochen will die dreifache Mutter zu Jens nach Mallorca ziehen. Doch nur von Luft und Liebe kann das Paar nicht leben. Jens will deshalb neben seiner Karriere als Inselsänger neue Geschäftsfelder erschließen. Der 45-Jährige hat sich in Costa de los Pinos eine Finca gemietet – für sich UND für seine Fans. Wer will, kann hier für 250 Euro eine Nacht mit dem berühmten Mallorca-Auswanderer verbringen. Die ersten Gäste kommen – die sind zwar große Fans des TV-Auswanderers, aber gleichzeitig auch seine größten Kritiker. Jens ahnt noch nicht, wie hart er sich das Geld erarbeiten muss.

Die Wuppertaler Auswanderer Steffi und Roland Bartsch haben in den vergangenen fünf Jahren vieles probiert. Ihr Solarium in Cala Millor haben die Deutschen abgegeben. Ein neuer Laden in einem neuen Ort sollte endlich den Durchbruch bringen. Doch auch die Saison in Cala Ratjada mit Fisch-Spa-Angebot und organisierten Scooter-Touren liefert bislang keinen Grund für Freudensprünge. Und es kommt noch dicker für das Ehepaar Bartsch. Ihr Vermieter hat Eigenbedarf angemeldet, Roland und Steffi müssen aus ihrer Finca raus. Wenn kein Wunder geschieht, werden Steffi und Roland mit ihrem Hausstand in den Laden ziehen müssen, und zwischen Fischen und Rollern leben. Wäre das der Tiefpunkt in der Auswanderer-Geschichte der Bartschs?

Mallorca kann ein hartes Pflaster sein. Besonders für Neuankömmlinge. Cindy Morawetz wagt trotzdem den Schritt und wandert aus. Die Hamburger Designerin will auf der Insel ihre Kleider nach Maß im eigenen Showroom ausstellen. Fashion-Events und Verkaufspartys sollen auf lange Sicht den Absatz ankurbeln. Doch erst einmal muss Cindy Klinken putzen. Haben die Inselverkäufer auf ihre Kleider gewartet?

Quelle: vox.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.