Start Promi GNTM-Finale im Bellver-Schloss in Palma

GNTM-Finale im Bellver-Schloss in Palma

1894
0
TEILEN
Foto: ProSieben/Richard Hübner

ProSieben hat nun die Katze aus dem Sack gelassen. Das was vorher nur ein Gerücht war ist nun amtlich: Das Finale von Germany’s Next Tommodel wird am 12. Mai auf Mallorca stattfinden. Und zwar weder am Ballermann noch in der Stierkampfarena, sondern im mittelalterlichen Schloss Castell de Bellver. Das gab der Sender ProSieben am Dienstag (5.4.) bekannt. „In einem Open Air-Finale am 12. Mai küren Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky 112,6 Meter über dem Meeresspiegel die Siegerin der elften Staffel Germany´s next Topmodel“, erklärt der Sender.

ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann kommentiert: „Das Finale feiert ProSieben zum ersten Mal unter freiem Himmel und zum ersten Mal in Spanien. Mit dem Castell de Bellver in Palma haben wir eine hervorragende Location gefunden, die uns viele neue Inszenierungs-Möglichkeiten bietet.“ Und er fügt hinzu: „Für das Finale wollen wir neue Wege gehen – und raus aus den klassischen Hallen. Zum ersten Mal setzen wir auf eine Open-Air-Show. Dazu gehen wir nicht zuletzt wegen der wärmeren Witterung nach Spanien.“

Auch Juror Michael Michalsky ist zuversichtlich und freut sich auf die Finalshow: „Auf das Finale kann man also gespannt sein. Sommer, Sonne, Strand und neue Wege. Mit dieser unschlagbaren Kombination kann die Live-Show nur gut werden.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.