Start Promi Giorgio Armani macht Urlaub auf Mallorca

Giorgio Armani macht Urlaub auf Mallorca

1531
0
TEILEN

Der italienische Designer wurde vor zwei Tagen in Port de Sòller gesichtet. Gemeinsam mit Freunden verbringt er gerade einige Zeit auf seiner Yacht und feierte unter anderem seinen 80. Geburtstag.

Aktuell befindet sich sein 65-Meter-Schiff „Main“, übrigens der Kosename seiner Mutter Maria, gerade vor Menorca auf dem Weg in den Hafen von Ciutadella.

Die „Main“ ist gut erkennbar an ihrer schwarz-grünen Lackierung. Für die Inneneinrichtung ist Armanis Interior-Design-Marke Armani Casa verantwortlich. So erstreckt sich zum Beispiel die Wohnfläche über zwei Ebenen mit maßgefertigten Sofas, übergroßen Kissen und Wandbespannungen aus Seide.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.