Start Promi Gibt die Katzenberger auf Mallorca auf?

Gibt die Katzenberger auf Mallorca auf?

1886
0
TEILEN
Daniela Katzenberger (c) Foto: VOX/99pro media/schoko-auge

Das Café Katzenberger in Santa Ponça im Südwesten von Mallorca wird möglicherweise nicht wieder öffnen. Das blonde Medien-Starlet werde die bei deutschen Touristen beliebte Einrichtung dieses Jahr „dichtmachen“, zitierte die Boulevardzeitung „Express“ am Mittwoch die 29-Jährige. „Ich habe eine Tochter und möchte Mama sein“, sagte Daniela Katzenberger dem Kölner Blatt zufolge. „Die Zeit des Cafés ist vorbei für mich.“

Torsten Maassen, Geschäftsführer der Picture Puzzle Media GmbH, die Daniela Katzenberger vermarktet, wollte diese Meldung gegenüber der MZ zunächst nicht bestätigen. Er schloss aber ausdrücklich nicht aus, dass Schluss sein wird.

Daniela Katzenberger ist Lebensgefährtin des ebenfalls oft auf der Insel anwesenden Sohns von Costa Cordalis, Lucas Cordalis. Sie hat eine Tochter von dem Sänger.

Momentan ist das Café Katzenberger winterbedingt geschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.