Start News Lokales Getränkelaster kollidiert mit Baum in Palma de Mallorca

Getränkelaster kollidiert mit Baum in Palma de Mallorca

1372
0
TEILEN

Scherben über Scherben lagen gestern auf Palmas Stadtring Avenidas. Ein Lasterwagen eines Getränkelieferanten war mit einem Straßenbaum kollidiert. Dabei war der größte Teil seiner Ladung auf der Straße verteilt.

Verletzt wurde bei diesem Unfall zum Glück niemand, aber es dauerte lange bis die Scherben von der Fahrbahn und dem Gehweg entfernt waren.

Die Polizei musste den Verkehr regeln und die Straße zum Teil sperren. Es kam zu langen Staus und Verkehrsbehinderungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.