Start News Lokales Gesuchter Deutscher auf Mallorca verhaftet

Gesuchter Deutscher auf Mallorca verhaftet

482
0
TEILEN
Policia Nacional
Bild: Adobe-Stock

Erfolg der Polizei: Mutmaßlicher deutscher Schwerverbrecher kurz vor seiner Flucht auf Mallorca gefasst

In Deutschland wurde er gesucht, weil er einer kriminellen Bande angehören und mit Drogen sowie Waffen gehandelt haben soll.

Die spanische Nationalpolizei hat einen Deutschen auf Mallorca festgenommen, der per europäischem Haftbefehl gesucht wurde.

Der 50-Jährige soll sich auf der Insel vor den Behörden versteckt haben, auf einer Finca in Sóller. Als er Mallorca mit dem Boot verlassen wollte, wurde er geschnappt. Zu dem Zeitpunkt hatte er 4.000 Euro in bar, drei Mobiltelefone und einen mobilen Wlan-Router bei sich.

In Deutschland wurde er gesucht, weil er einer kriminellen Bande angehören und mit Drogen sowie Waffen gehandelt haben soll.

Die Staatsanwaltschaft fordert für den Mann eine Haftstrafe von 15 Jahren.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.