Start Promi Germany´s Next Topmodel zieht um

Germany´s Next Topmodel zieht um

995
0
TEILEN
Wetten dass in Palma de Mallorca Foto: (c) ZDF

Das Finale von Germany´s next Topmodel findet nun, entgegen erster Ankündigungen, nicht im Schloss Bellver, sondern in Palmas Stierkampfarena statt.

Das hat der TV-Sender Pro Sieben jetzt offiziell bekannt gegeben. Laut ProSieben-Unterhaltungschef Hannes Hiller war das Coliseo Balear auch der ursprüngliche Wunsch-Austragungsort für die Show.  Bei dem Finale am 12. Mai kürt Heidi Klum mit ihrer Jury die Siegerin des Modelwettbewerbs Germany´s next Topmodel.

3.000 Personen können bei der Übertragung live im Coliseo Balear auf Mallorca dabei sein. Die Tickets kosten 35 Euro pro Person und können online bestellt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.