Start News Gemeinde Santa Eugènia boykottiert Cola Cola

Gemeinde Santa Eugènia boykottiert Cola Cola

1508
0
TEILEN

Auf Mallorca will man ein Zeichen für Unternehmer setzen. Nach dem Coca Cola einen Teil seiner Mitarbeiter trotz riesiger Gewinne entlassen hat, muss das Unternehmen nun mit einem Boykott der Gemeinde Santa Eugènia im Inselinneren von Mallorca rechnen.

Der Gemeinderat hat mit den Stimmen der PP und der Linken einmütige eine Resolution verabschiedet, dass man keine geschäftlichen Beziehen mehr zu Coca Cola führen wird.

Das soll auch ein Zeichen an alle anderen Unternehmen in der Gemeinde sein, dass man es politisch nicht dulden wird, wenn Arbeitsplätze abgebaut werden, obwohl das Unternehmen Gewinn macht. Den Antrag dazu hatten die Linken eingebracht.

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.