Start News Lokales Gemeinde Calvià definiert Mindestabstand zwischen Schirmen am Strand

Gemeinde Calvià definiert Mindestabstand zwischen Schirmen am Strand

1014
0
TEILEN
Strand von Magaluf Foto: (c) wikipedia/Hullernuc

Die Gemeinde Calvià im Süden Mallorca definiert Mindestabstand am Strand für die Sonnenschirme

In der Gemeinde Calvià im Süden Mallorcas bereitet am sich schon auf die Strandbesucher zu Zeiten der Corona-Pandemie vor. Das Rathaus von Calvià hat die Sonnenschirm- und Strandliegen Betreiber angewiesen, dass zwischen den Sonnenschirmen ein Abstand 4,40 Meter gegeben sein muss.

Am Strand sollen auch entsprechende Schilder in mehreren Sprachen aufgestellt werden die das auch noch einmal den Badegästen am Strand kommunizieren.

Noch definiert werden muss den Angaben zufolge, wie oft die Mietliegen, Uferwege oder die Strandduschen desinfiziert werden. Die Gemeinde Calvià hat insgesamt 33 Strände. Dazu gehören unter anderem Palmanova, Magaluf, Puerto Portals und Peguera.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.