Start News Lokales Geisterfahrer auf Andratx-Autobahn gestoppt

Geisterfahrer auf Andratx-Autobahn gestoppt

660
0
TEILEN
Guardia Civil
Bild: Adobe

Einsatz für die Guardia Civil: Sturzbetrunkener Geisterfahrer auf Andratx-Autobahn gestoppt und festgenommen

Beamte der Guardia Civil haben auf der Autobahn zwischen Palma de Mallorca und Andratx einem betrunkenen Geisterfahrer festgenommen.

Der Mann war laut einer Mitteilung der Guardia Civil vom Mittwoch in der Silvesternacht mit einer vierfach höheren Alkoholmenge im Blut als erlaubt unterwegs

Der Mann war laut einer Mitteilung der Guardia Civil vom Mittwoch in der Silvesternacht mit einer vierfach höheren Alkoholmenge im Blut als erlaubt unterwegs.

Der Geisterfahrer wurde am Kilometer 14 in Richtung Andratx von einem Patrouillenwagen zunächst aufgespürt. Zuvor war die Guardia Civil von anderen Fahrern verständigt worden.

Auf Aufforderungen, zu halten, reagierte der Fahrer zunächst nicht. Am Ende stoppte er am Kilometer 12,5. Es handelte sich um einen 68-jährigen Mann.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.