Start News Geht Messi zum FC Bayern München oder bleibt er beim FC Barcelona?

Geht Messi zum FC Bayern München oder bleibt er beim FC Barcelona?

1426
0
TEILEN
Lionel Messi Foto: (c) wikipedia/Christopher Johnson

In der katalanischen Hauptstadt Barcelona hat man Angst, dass bald einer der wichtigsten Spieler der Mannschaft womöglich bald beim FC Bayern München spielen könnte. Für den Weltfußballer Lionel Messi stehen Vertragsverhandlungen. Sein Vertrag läuft in Kürze aus.

Beim Vorstand von Barca will man Messi auf jeden Fall halten, und wenn er dabei der teuerste Spieler der Welt wird. Was Messi will ist noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Nach eigenen Aussagen konzentriere er sich nur auf die anstehende Fußballweltmeisterschaft.

Das ist eine klare Kampfansage an alle anderen Interessenten. „Er ist die Nummer eins, und wir haben schon mehrfach betont, dass er auch der bestbezahlte Spieler der Welt sein muss“, sagte Bartomeu der französischen Nachrichtenagentur AFP. Man sei bereits in Gesprächen mit Messis Beratern, es sei aber noch nicht der richtige Zeitpunkt, um auch mit dem Spieler selbst zu verhandeln. Messi besitzt bei den Katalanen noch einen Vertrag bis 2018.

In den vergangenen Tagen waren immer wieder Gerüchte durch die spanische Presse gegangen, dass der FC Bayern München Interesse an Lionel Messi haben könnte.

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.