Start News Lokales Gefängnis nach Überfall in Friseursalon auf Mallorca

Gefängnis nach Überfall in Friseursalon auf Mallorca

1446
0
TEILEN

Die Polizei hat jetzt einen Rumänen festgenommen. Ihm wird vorgeworfen mit zwei weiteren Männern ein Friseurgeschäft in Arenal auf Mallorca gestürmt und Bargeld in Höhe von rund 600 Euro gestohlen zu haben.

Zudem sollen sie die Ladenbesitzerin bedroht und in ein Hinterzimmer gesperrt haben. Vor ihrer Flucht entwendeten die Räuber zudem die Sicherheitskamera, die sich im Salon befand, um nicht identifiziert werden zu können.

Durch Untersuchungen der Polizei konnte jetzt allerdings einer der insgesamt drei mutmaßlichen Einbrecher gefasst werden. Der Rumäne befand sich zum Zeitpunkt der Festnahme in seiner Wohnung. Er sitzt nun in Untersuchungshaft und muss sich in Kürze wegen Diebstahl unter Gewaltanwendung, Bedrohung und Freiheitsberaubung vor dem Gericht auf Mallorca verantworten. Die Polizei ermittelt unterdessen weiter, um auch die anderen beiden Männer zu finden.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.