Start News Lokales Fuhrpark der Hells Angels geht an die Polizei

Fuhrpark der Hells Angels geht an die Polizei

1718
0
TEILEN
Foto: (c) wikipedia/Adam Reading

Mit zwei Motorrädern und neun Autos, die im Juli 2013 bei einer Großrazzia gegen die Hells Angels beschlagnahmt wurden, dürfen nun vorübergehend Beamte der Nationalpolizei sowie der Guardia Civil durch die Gegend fahren.

Dies hat der zuständige Ermittlungsrichter der spanischen Gerichtshofs in Madrid , Eloy Velasco, Medienberichten zufolge bereits Mitte Juli beschlossen.

Unter den Fahrzeugen befindet sich unter anderem ein VW Touareg, der laut Ermittlern Rockerboss Frank Hanebuth gehörte, ein dicker Mercedes, ein Jaguar, aber auch ein weniger standesgemäßer Piaggio-Roller. Die Polizei darf auf den Autos nun ihre Blaulichter und Sirenen anbringen. Nutzen sollen den neuen Fuhrpark der Informationsdienst der Guardia Civil sowie die Einheiten für Geldwäsche und Raubüberfälle.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.