Start News Lokales Für 9,99 Euro mit Ryanair nach Mallorca

Für 9,99 Euro mit Ryanair nach Mallorca

2492
0
TEILEN

Mallorca-Flieger Ryanair bietet Deutschand-Flüge ab unter 10 Euro an

Der irische Billigflieger Ryanair er will mit einer Rabattaktion seine Flugzeuge auf den Flügen von Deutschland nach Mallorca besser auslasten.

Bestandteil der Rabattaktion sind Flüge etwa nach oder von Köln oder Berlin . Wer Glück hat und einen der speziellen Flüge bekommt kann schon ab 9,99 Euro von Mallorca nach Deutschland in diese entsprechenden Städte oder von den Städten nach Mallorca fliegen.

Der Buchungszeitraum ist auf die Monate September Oktober und November begrenzt und gilt für alle Flüge bis zum 21. März 2021.

Auch andere Ziele stehen bei der Fluglinie auf der so genannten „grünen Liste“, wie etwa Vilnius in Litauen, Krakau in Polen oder einige Ziele in Zypern sowie die lettische Hauptstadt Riga.

Ryanair will mit dieser Aktion seine Flüge besser auslasten. Bisher hatte man für den Oktober und den September die Anzahl der Flüge regelmäßig reduziert um 20 Prozent. So stehen beispielsweise dann im Oktober 40 Prozent der verfügbaren Sitzplätze in den Jets zur Verfügung. Die Airlines strebt eine Auslastung von 70 Prozent an.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.