Start News Lokales Fünf Radfahrer bei Verkehrsunfall auf Mallorca verletzt

Fünf Radfahrer bei Verkehrsunfall auf Mallorca verletzt

1054
0
TEILEN

Gestern Nachmittag hat es auf Mallorca einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem eine Gruppe spanischer Radfahrer verletzt wurde.

Aus noch ungeklärter Ursache raste gegen 13:30 Uhr ein PKW auf der Landstraße von Inca nach Binissalem in die Gruppe und riss die Sportler mit sich. Insgesamt fünf Personen wurden bei dem Zusammenstoß verletzt, einer zog sich einen Hüftbruch zu.

Sie wurden vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die genaue Unfallursache ist noch nicht bekannt. Auf Grund des Unfalls kam es auf der Strecke nach Binissalem zu Behinderungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.