Start News Frühes Ende für Rafael Nadal in Monte Carlo

Frühes Ende für Rafael Nadal in Monte Carlo

1317
0
TEILEN

Gerade in Monte Carlo wollte Rafael Nadal zu seiner alten Form zurückfinden. Doch daraus wurde nichts. Der Mallorquiner ist auf dem Weg zu seinem insgesamt neunten Titel beim ATP-Turnier in Monte Carlo bereits im Viertelfinale gescheitert.

Der 27-Jährige verlor das spanische Duell gestern gegen David Ferrer mit 6:7 und 4:6. Für Nadal war es erst die insgesamt dritte Niederlage bei dem Turnier, das er von 2005 bis 2012 achtmal in Folge gewonnen hatte. „Ich bin nicht glücklich über mein heutiges Spiel und wie ich den zweiten Satz angegangen bin, nachdem ich den ersten verloren hatte“, so Nadal gestern gegenüber der Presse.

Sein Bezwinger Ferrer trifft nun im Halbfinale des ATP-Turniers in Monte Carlo auf Australian-Open-Sieger Stanislas Wawrinka.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.