Start News Lokales Frau schmuggelt Drogen ins Gefängnis

Frau schmuggelt Drogen ins Gefängnis

1476
0
TEILEN
Dschihadisten
Wie erst jetzt bekannt wurde, hat die Polizei bereits Ende Oktober eine 64 Jahre alte Frau in Palma festgenommen, der vorgeworfen wird, Drogen ins Gefängnis geschmuggelt zu haben soll.

Die Frau soll ihrem Sohn, der in Palma hinter Gittern sitzt, 45 mit Haschisch gefüllte Kapseln zugesteckt haben. Kurz nach dem Besuch der Mutter ließ die Polizei den Mann untersuchen, dabei stellte sich heraus, dass er die kleinen Behälter mit den Drogen geschluckt hatte. Sie wurden im Krankenhaus Son Espases entfernt.

Der 45-jährige Inhaftierte war knapp eine Woche vor diesem Zwischenfall zu sechs Jahren Haft verurteilt worden. Der Ecuadorianer hatte als Anführer einer Drogenbande systematisch Kokain von Südamerika nach Mallorca eingeführt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.