Start News Lokales Frau beim Wandern schwer verletzt

Frau beim Wandern schwer verletzt

318
0
TEILEN
Verletzter Wanderer gerettet
Bild: Twitter @BombersdeMca

Schwerer Unfall auf Mallorca: 30-Jährige stürzte im Bereich des natürlichen Wasserfalls Salt des Freu in Bunyola zehn Meter in die Tiefe

Auf Mallorca ist gestern eine Frau beim Wandern zehn Meter in die Tiefe gestürzt. Sie zog sich schwere Verletzungen am ganzen Körper zu.

Das Unglück ereignete sich in der Nähe von Mallorcas natürlichem Wasserfall Salt des Freu in Bunyola. Die Frau soll dort in Begleitung einer Gruppe gewandert und dann einen Abhang hinuntergestürzt sein.

Weil der Unglücksort so schwer zugänglich ist, musste die Feuerwehr ausrücken. Die Einsatzkräfte brachten die Verletzte ins Krankenhaus Son Espases, wo sie derzeit behandelt wird. 

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.