Start News Lokales Frau an Playa El Arenal schwer verletzt

Frau an Playa El Arenal schwer verletzt

1951
0
TEILEN
Kopfsprüngen
Krankenwagen auf Mallorca Foto: © Mallorca-OK

Am Samstagmorgen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Frau wurde dabei schwer verletzt.

Die 54-jährige Frau war von einem Auto erfasst worden und dabei so schwer verletzt worden, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Der Unfall ereignete sich gegen 8.30 Uhr. Sie war zwischen parkenden Autos auf die Straße getreten und dabei mit dem Auto zusammen gestoßen. Nach Aussagen der Behörden schwebt sie nicht mehr in Lebensgefahr.

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.