Start News Lokales Formentera soll früher in die Phase zwei des Corona-Exit-Plan gehen

Formentera soll früher in die Phase zwei des Corona-Exit-Plan gehen

1577
0
TEILEN

Ab Montag sollen weitere Lockerungen der Phase zwei auf der Baleareninsel Formentera gelten

Mallorcas Nachbarinsel Formentera soll schon früher, am kommenden Montag, in die Phase zwei des Corona-Exit-Plan gehen. Der entsprechende Antrag wurde bereits bei der Zentralregierung in Madrid eingereicht.
Formentera ist spanienweit – zusammen mit einigen Kanareninseln – Vorreiter beim Corona-Exit und war auch vor dem Rest Spaniens in Phase eins.

Alle anderen Insel der Balearen, darunter auch Mallorca, folgen eine Woche später am 25. Mai in die Phase zwei. Diese wird dann auch die nächsten Lockerungen mit sich bringen, zum Beispiel dürfen dann auch die Innenbereiche von Restaurants für Gäste öffnen und Hochzeiten im kleinen Kreis stattfinden.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.