Start News Lokales Flugpassagiere auf den Balearen coronafrei

Flugpassagiere auf den Balearen coronafrei

1580
0
TEILEN
Bild: Adobe-Stock

Die Flugpassagiere auf den Balearen sind bis jetzt coronafrei. Bislang wurden keine Infizierte an den Flughäfen festgestellt

Wie die Gesundheitsbehörden auf Mallorca mitteilten, ist bisher noch nicht ein Flugpassagier an den Flughäfen von Mallorca und den Nachbarinseln positiv auf das Covid-19 positiv getestet worden.

Laut spanischen Medien mussten sich rund 6.130 ankommende Reisende auf den Balearen einer näheren Untersuchung am Flughafen unterziehen. Davon wurden 4.600 Passagiere am Flughafen Son Sant Joan in Palma untersucht. Rund 41 Personen wurden wegen Verdachts auf Covid-19 in ein Krankenhaus gebracht, um einen Bluttest zu machen.

Bei der Ankunft am Flughafen muss sich jeder Passagier einer Routine-Untersuchung unterziehen. Dazu gehören unter anderem die Messung der Körpertemperatur und das Ausfüllen eines Gesundheitsfragebogens.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.