Start News Flughafenverwaltung gibt grünes Licht für Hotels am Ballermann

Flughafenverwaltung gibt grünes Licht für Hotels am Ballermann

1402
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Ab Oktober dieses Jahres wird an der Playa de Palma auf Mallorca wieder kräftig gebaut. Vier Hotels sollen hier neu entstehen und vier Hotels wollen renoviert werden. Die Gesamtinvestitionskosten sollen bei rund 130 Millionen Euro liegen.

Die Bauvorhaben haben nun die letzte Hürde genommen. Die staatliche Flughafenbehörde AENA hat in der vergangenen Woche nun ihr OK zu den geplanten Bauvorhaben gegeben. Wegen der Nähe zum Flughafen ist die AENA in das Genehmigungsverfahren eingebunden.

Eine gewisse Höhe darf bei den Bauvorhaben nicht überschritten werden. Wenn alles nach Plan läuft, werden an der Playa de Palma innerhalb von vier Jahren 35 Hotels um- oder neugebaut.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.