Start News Lokales Flughafen von Mallorca darf nur noch mit Flugticket betreten werden

Flughafen von Mallorca darf nur noch mit Flugticket betreten werden

4565
0
TEILEN
Flughafen Palma de Mallorca Son Sant Joan
Foto: Adobe-Stock

Kontrollen am Airport von Mallorca: nur noch für Ticketinhaber zugänglich

Ab sofort darf nur noch den den Flughafen Son Sant Joan von Mallorca betreten, der über eingültiges Flugticket verfügt. Diese Maßnahme gilt laut dem Flughafenbetreiber AENA ab sofort.

Wer jemanden zum Flug bringen möchte muss sich vor dem Flughafengebäude verabschieden und wer jemanden abholen will muss auch hier warten. Der private Sicherheitsdienst des Flughafens überwacht die Einhaltung dieser Regelung. Als Begründung gibt der Flughafenbetreiber AENA an, dass man so besser die Sicherheits- und Hygiene-Vorschriften wegen der Corona-Krise umsetzen kann.

Zahlreiche Beschwerden hat es zu diesem Thema auch schon gegeben weil die Beschränkungen durch die AENA nicht öffentlich bekannt gegeben wurden.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.