Start News Lokales Flughafen auf Ibiza macht Winterpause

Flughafen auf Ibiza macht Winterpause

1196
0
TEILEN
Foto: (c) Ryanair

Ab sofort wird nun noch die Hälfte der Fläche im Ankunfts- und Abflugs-Bereich für den Publikumsverkehr geöffnet.

Der Flughafenbetreiber AENA reagiert damit auf die gesunkenen Passagierzahlen und spart, wie auch in den vorangegangenen Wintermonaten, Energieressourcen. So muss zum Beispiel in den gesperrten Bereichen kein Strom für Licht und Klimaanlagen verbraucht werden.

Für alle Fluggäste an Ibizas Airport steht aber nach wie vor mehr als ein Drittel der Check-In-Schalter zur Verfügung, und die Hälfte der insgesamt 10 Kofferbänder läuft auch im Winter. Ab Ende März 2015 ist dann wieder der gesamte Flughafen von Ibiza in Betrieb.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.