Start Magazin Fluggesellschaften schränken Service auf Mallorca-Flügen ein

Fluggesellschaften schränken Service auf Mallorca-Flügen ein

1477
0
TEILEN
Passagierrekord

Was vor Jahren noch selbstverständlich war ist inzwischen bei den Fluggesellschaften Air Berlin und Condor Luxus.

Nach und nach wurde in den vergangenen Jahren schon der Service immer weiter eingeschränkt. Von richtigen Menüs blieben in der Vergangenheit in der Economy-Class nur noch Snacks und alkoholfrei Getränke übrig.

Auch das ist in Kürze Geschichte. Beide Airlines werden noch die kleinen Snacks und die Getränke und den Kaffee in Rechnung stellen.

Nur die Preise für Mallorca-Flüge werden dadurch nicht günstiger, im Gegenteil. Ab dem kommenden Jahr werden sich Mallorca-Urlauber auf deutlich höhere Preise einstellen müssen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.