Start News Lokales Flugchaos: Verspätungen und Flugausfälle an Palmas Airport

Flugchaos: Verspätungen und Flugausfälle an Palmas Airport

2235
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Grund dafür ist ein Streik der Fluglotsen in Frankreich. Gestern, am ersten Tag des Ausstandes, mussten auf Mallorca insgesamt fünf Flüge von und nach Frankreich gestrichen werden. A

Aber auch Verbindungen nach Deutschland sind teilweise von dem Streik betroffen, da sie ebenfalls den französischen Luftraum durchkreuzen. Lange Schlangen bildeten sich zudem an den Schaltern der irischen Billig-Airline Ryanair, da die Fluggesellschaft einige Flüge gecancelt hatte, ohne die Passagiere darüber zu informieren.

Der Fluglotsen-Streik in Frankreich dauert noch bis Sonntag. Reisende sollten sich bei ihrer jeweiligen Fluggesellschaft informieren, ob es zu Verspätungen oder sogar Ausfällen kommt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.