Start Allgemein Flohmarkt für einen guten Zweck

Flohmarkt für einen guten Zweck

1674
0
TEILEN

Die Stiftung Nuevo Futuro veranstaltet einen Benefizflohmarkt in Palma de Mallorca. Er findet von Donnerstag, den 23. Oktober bis Sonntag, den 26. Oktober auf dem Platz unterhalb der Windmühlen von Es Jonquet am Paseo Marítimo statt, und zwar täglich von 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

Besucher können hier Second-Hand-Artikel wie Kleidung und Deko-Sachen kaufen, aber auch Bücher, Kunsthandwerk und Essen werden angeboten. Und schon am kommenden Mittwoch, findet auf dem Platz eine kleine Cocktail-Party statt, sie beginnt um 20:00 Uhr.

Alle Einnahmen aus der Veranstaltung gehen in die Arbeit der Stiftung „Nuevo Futuro“. Diese kümmert sich seit 20 Jahren um sozial-benachteiligte Kinder auf Mallorca.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.